Wir hatten die Vorbereitungen für unsere Festveranstaltung "20 Jahre Parkinsongruppe Lübben" begonnen. Da fiel mir das Buch "Diagnose Parkinson" in die Hände, herausgegeben von der Landesgruppe Brandenburg der dPV. Gut gemacht! Mir stachen besonders die Bilder mit der Gruppe Drums Alive der Regionalgruppe Ludwigsfelde in die Augen. Unsere Festveranstaltung mit dieser Gruppe eröffnen; das wäre was! Ich fragte und bekam eine positive Antwort. Und noch eine Bitte: Ich würde gern mitmachen!? Ja, klar! Zunächst dachte ich nur an die Eröffnung unserer Feier. Ich erdreistete mich zu dieser Frage, weil ich glaubte, als Trommler in einem Fanfarenzug in früheren Zeiten einige Voraussetzungen zu haben. Und es machte Spaß. Ich wurde mit einer Selbstverständlichkeit und Herzlichkeit aufgenommen! Dafür danke ich Euch sehr, liebe Freunde!

5. Herzliche Aufnahme in die Gruppe Drums Alive

Wir waren bei den ersten Vorbereitungen zu unserer Festveranstaltung "20 Jahre Parkinsongruppe Lübben.